Aktuelles

16. Palma Marathon Palma 13.10.2019

... Hitzeschlacht ...
... Hitzeschlacht ...

Wettkampfbericht:

Hallo!

Marathon und Ballermann!

 

Die Strecke hat mir sehr gefallen, der Küste entlang und dann in die Altstadt von Palma. Nur die Hitze von fast 30 Grad war unerträglich, aber trotzdem im Zeitlimit geblieben. Auch das drumherum auf der Insel war super.

Anmerkung: Es war der 11 Auslands Marathon, und es wird nicht der letzte sein!

 

Faktum: 909. Gesamtrang 141. M45

Zeit: 5:57:10

 

Ergebnisse

 

Info: palmademallorcamarathon.com

 

6. Rauchwart Marathon Rauchwart 29.09.2019

... 9 Runden ...
... 9 Runden ...

Wettkampfbericht:

Hallo!

Auch die neue Strecke geschafft!

 

War nur eine Training, könnte schneller gehen. Für die Moral war es aber super.

Anmerkung: Ein Top Event wie immer!

 

Faktum: 20. Gesamtrang 19. M

Zeit: 5:47:34

 

Ergebnisse

 

Info: rauchwart-marathon.at

11. Wörthersee Ultra Trail Pörtschach 21.09.2018

... ist besser gelaufen als gedacht ...
... ist besser gelaufen als gedacht ...

Wettkampfbericht:

Hallo!

Zum 3 mal am schönsten See Österreichs gelaufen!

 

Die Devise war ins Ziel zu kommen! Die ersten 21 km liefen gar nicht so schlecht, dafür aber beim zweiten Halbmarathon alle Sünden abgebüßt. Doch mit Routine und Willen auch diesen Marathon erfolgreich absolviert. So jetzt fehlt nur mehr Tirol und ich habe in jedem Bundesland einen Marathon geschafft.

Anmerkung: Ein top Event mit einer wunderschönen Streck!

 

Faktum: 78. Gesamtrang 43. Master M 1988-1969

Zeit: 7:51:40

 

Ergebnisse

 

Info: woertherseetrail.at

39. Drei Herzen Marathon Radenci 18.05.2019

... zach war es ...
... zach war es ...

Wettkampfbericht:

Hallo!

Wieder in einem Nachbarland gestartet!

 

So jetzt fehlen dann nur mehr Tschechien und Liechtenstein. Zum Rennen es könnte besser laufen.

Anmerkung: Der Vereinsausflug war wieder super!

 

Faktum: 175. Gesamtrang 12. M50

Zeit: 5:19:13

 

Ergebnisse

 

Info: www.marathon-radenci.si

 

14. Bratislava Marathon Bratislava 07.04.2019

... der 35. Marathon ...
... der 35. Marathon ...

Wettkampfbericht:

Hallo!

Preis und Leistung passen!

 

Der Marathon ist eine gute Alternative zum überteuerten Wien Marathon. Die Strecke und das darum ist alles top. Bin relaxt das Rennen gelaufen, mehr geht da weil nicht.

Anmerkung: Mir hat das Rennen sehr gefallen!

 

Faktum: 865. Gesamtrang 125. M50

Zeit: 4:56:32

 

Ergebnisse

 

Info: www.bratislavamarathon.com